eickys-adventures.com
Luckys Auge nach den OPs

Wieder ein manic Monday

E-Mail von Lucky:

Sent: Monday, October 24, 2011 7:08 PM

Subject: Nachricht von Lucky

Hallo ihr Lieben,

„just another manic Monday …“ ich glaub dieses Lied wird sich für mich noch zu einem Hass-Lied entwickeln!

Heute ging es wieder nach Dusiburg zur Tierklinik. Auto fahren mag ich immer noch nicht. Hab die ganze Zeit schön miaut. Ich weiß gar nicht warum Sandra überhaupt das Radio anhatte … In der TK hat man mich natürlich wieder bei meinem Hass-Kosewort mit M genannt. Ich hasse dieses Wort!!! Das ist für mich das Unwort des Jahres, aber es gibt auch noch mehr Unwörter.

Unglücklicherweise hat man mir mein schönes Auge wieder zugenäht. Also bin ich immer noch der einäugige Kater. Die Heilungsaussichten sind aber nach wie vor gut. Ansonsten „same procedure” wie sonst auch.

Bis die Tage!

Miau!

Euer Lucky


Morgen, also Dienstag, kommt Frank wieder nach Hause, deshalb ist Sandra dienstags wieder arbeiten gegangen.

Am Donnerstag haben wir es uns gespart zum Haus TA zu fahren, außer gucken tut der eh nichts.


31. Oktober: wieder so ein manic Monday. Und wieder rumgemaunze im Auto. Sandra kennt es mittlerweile und ich auch. Glücklicherweise durften meine Augenlieder heute offenbleiben. Ab jetzt muss ich 6x täglich Salbe in mein Auge bekommen, für die nächsten 4 Wochen. Und dann bis zur OP nur noch 3x täglich. In 8 Wochen wird dann der Flap runter gemacht.

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.