eickys-adventures.com
Murchison Falls National Park

Über uns

Wir sind Frank (Jahrgang 1972) und Sandra (Jahrgang 1978) und wohnen am schönen Niederrhein.

Bereits im ersten Jahr unseres Kennenlernens zog es uns in die Ferne (USA), die wir bisher sechs Mal besuchten. Zwischendurch fiel uns auf, dass es auch noch andere Länder auf diesem Planeten gibt, die es zu bereisen lohnt.

Reisen, andere Länder und Kulturen kennenlernen, bekam für uns im Laufe der Jahre eine immer wichtigere Bedeutung. Dabei halten wir uns daran jeden Ort nur einmal zu besuchen (bis auf New York ist uns das auch gelungen).

Bisher waren wir überwiegend außerhalb Europas unterwegs. Mit unserem neuen Projekt Allmo wird sich dies jedoch künftig ändern. Allmo ist ein ehemaliges Löschgruppenfahrzeug, dass wir 2017 erwarben und zu einem Expeditionsmobil umbauen. Näheres dazu könnt ihr auf *Allmos Webseite* nachlesen.

Allmo vor einem Kloster in Belgien
Allmo vor einem Kloster in Belgien



Auf unseren Reisen werden wir von Alex (Löwe) & Heini (Bär) begleitet. Ihr findet die Beiden bei Instagram unter #heiniandalex.

Heini und Alex im Death Valley, USA
Heini und Alex im Death Valley, USA


Wenn wir nicht in Urlaub sind verbringen wir unsere Zeit gerne im eigenen Garten. Kümmern uns um unsere stetig wachsende Zahl an Fischen und natürlich auch um unsere eigenwillige Katze Emma.

Emma
Emma



Wo es uns bisher hin verschlug


visited 36 states (16%)
Buy Douwe’s Machine Learning Book



Noch ziemlich viele helle Flecken… Wir arbeiten dran 😉

Die Karte zeigt nur die von uns gemeinsam bereisten Länder. Würden wir die Länder ergänzen, die wir getrennt von einander besuchten, kämen noch ungefähr 15 Länder dazu (u. a. Australien, Rußland, Kasachstan).

„Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.“
Ray Bradbury