Kartonverpackungen mag ich auch

Ein kahles Katzenhinterteil

E-Mail von Lucky
Sent: Saturday, January 07, 2012 6:37 PM
Subject: E-Mail von Lucky

Hallo ihr Lieben,
Ihr wartet bestimmt schon „sehnsüchtig“ auf Fotos von mir, stimmt‘s?

Ich scheniere mich zwar immer noch, aber Sandy wollte einfach nicht länger mit Fotos warten, weil mein Pelz schon so langsam anfängt nachzuwachsen. Und dann hat sie mich einfach so fotografiert.

Bitte lest erst die nachfolgenden Warnhinweise, bevor ihr euch das Foto anseht.

  • Die Fotos sind nicht für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren geeignet.
  • Sofern ihr schwache Nerven oder leicht bewegliche Mägen habt, dann guckt sie euch auch nicht an.
  • Die Fotos dürfen nicht für pornografische Zwecke genutzt werden. Auch wenn ich mit heruntergelassener Hose da hocke.

Alles klar? Dann kann es jetzt los gehen.

nach der OP
nach der OP

Euer Lucky

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.