eickys-adventures.com
Heidelberger Brückenaffe

2018 Heidelberg: Die Stadt am Neckar

Im öffentlich rechtlichen TV hatte ich vor einiger Zeit mal einen Film gesehen, der in Heidelberg spielte. Die Stadt hatte mir ganz gut gefallen. Warum also nicht mal für 2 Nächte dorthin fahren?

Wir nutzen ein verlängertes Wochenende im September, um Heidelberg zu besuchen. Endlich bekam Blitzi (mein Auto) mal mehr zu sehen als nur Duisburg bzw. Straelen. So viel Auslauf tat ihm richtig gut.

So ein Wochenendtrip ist für uns ja eher ungewöhnlich, sparen wir uns das Geld doch eigentlich für unseren richtigen Urlaub. Einen Hintergrund hatte diese Fahrt natürlich. Frank fuhr sonntags noch bis hinter Stuttgart weiter, weil er zu einer Schulung musste. Wir mich ging es mit der Bahn zurück.

Reisezeitraum: 28. – 30. September 2018

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.