der Chef des Baukrans

2008 Hausbau: es gibt immer was zu tun

22 Monate nach unserem Einzug hatten wir uns endlich die passenden Holzstufen für unsere Treppe gefunden und tauschten diese dann gegen die ollen Baustufen.  

Auch fast 3,5 Jahre nach unserem Einzug war immer noch nicht alles im Haus fertig. So ein paar Kleinigkeiten fehlten hier und da, aber irgendwie sieht man vieles nicht mehr oder hat damit zu leben gelernt.

Ab und an kommt dann aber doch der Nerv-Faktor durch und es wird mal wieder etwas in Angriff genommen. Manche werden jetzt bestimmt denken, dass uns Zwischendurch das Geld ausgegangen ist, und wir deshalb noch nicht alles fertig haben. Aber nein, dies ist nicht der Fall. Wir sind zwischenzeitlich nur etwas „müde“ geworden. Bei manchen Dingen ist nicht klar, wie es am besten umgesetzt wird (z. B. die Dunstabzugshaube in der Küche oder der Wäscheabwurf in den Bädern). Aber wir sind stets bemüht irgendwann doch alles fertig zu stellen.

Außerdem kommen immer wieder neue Projekte dazu, wie zum Beispiel unser „Allmo“ (Infos dazu findet ihr unter *diesem Link*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert