Southern Most Point

2006 USA: New York und Florida



Ich weiß gar nicht mehr so genau wann und warum wir uns für diese beiden Ziele entschieden haben.

Wir wollten halt irgendwohin, wo es um es Ende November/Anfang Dezember warm ist und dann war da noch die Idee beim Tree Lightening am Rockefeller Center dabei zu sein.

Daraus wurden dann 2,5 Tage New York und 2 Wochen Mietwagen-Rundreise durch Florida.

Reisezeitraum: 27.11.2006 – 14.12.2006



Inzwischen buchen für unsere Mietwagen nur noch über billiger-mietwagen.

tbc


** Achtung: Bei den Bannern/Produktlinks handelt es sich um sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Damit unterstützt du unser Projekt „Allmo“, wofür wir dir sehr danken. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert