eickys-adventures.com
Aussichtspunkt Chocolate Hills in Carmen

2020 Philippinen: Aussicht auf die Chocolate Hills



Von Graham ATV bis zum Aussichtspunkt auf die Chocolate Hills war es nicht weit. Erst links und dann auf der rechten Seite. Nur 2 Minuten von hier. Das war einfach. Vor dem Abzweig befand sich ein Parkplatz. Wer mit einem Auto anreist muss dort parken und wird dann mit dem Shuttle Bus hochgefahren. Wir durften mit unserem Scooter, nachdem wir je 50 Pesos bezahlt hatten, bis oben fahren. Dort wurde unser Ticket kontrolliert, nachdem wir unser Moped abgestellt hatten. 





Wir gingen zunächst den Berg hoch. Machten am ersten Pavillon eine schöpferische Pause, bevor wir die restlichen Stufen hochliefen. 


We love Chocolate Hills



Von oben hatten wir einen Panoramablick über die Chocolate Hills. Ich fand den Blick vom Parkplatz aus jedoch fast schöner. 




Unten drehten wir noch eine Runde um die Aussichtsterrasse, was sich nicht wirklich lohnte. Gönnten uns zu je 30 Pesos ein Mangoeis. 


Danach ging es so langsam an den Rückweg.

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.