eickys-adventures.com
Bali

2018 Bali: Die Insel der Götter

Die Pläne für den Sommerurlaub 2018 sahen eigentlich eine Tour mit unserem Feuerwehrauto *Allmo* vor. Allerdings waren wir noch lange nicht soweit, dass wir mit Allmo losfahren konnten. Kurzerhand machten wir uns Ende März Gedanken darüber, wohin wir alternativ ohne Allmo fahren bzw. fliegen könnten. Was wäre denn mit Bali? Die Insel der Götter!

In nur wenigen Tagen strickte ich uns eine Route zusammen, die uns fast über die ganze Insel führen wird. Die typischen Touri-Strände im Süden der Insel ließen wir dabei bewusst aus.

Anfang April buchten wir die Flüge mit Cathay Pacific. Erstmals flogen wir ab Amsterdam. Die Unterkünfte, einen Ausflug und ein paar Busverbindungen buchten wir ebenfalls vorab.

Dank dem Hinweis einer Nachbarin sparten wir Geld bei den Zugfahrten von Venlo nach Schiphol und zurück, denn bei Albert Heijn gab es eine Aktion der niederländischen Bahn.


Nur wenige Wochen blieben uns für die Urlaubsvorfreude und dann konnten wir auch schon unsere Rucksäcke packen.

Reisezeitraum: 20. Mai – 10. Juni 2018

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.