eickys-adventures.com
Wegweiser

2015 Hawaii: Viele Kurven und ein hoher Berg



Tja, was soll ich über Maui sagen? Was Maui aus- bzw. besonders macht sind wohl die Road to Hana mit ihren vielen Kurven und der Haleakala.

Beide „Abenteuer“ hatten wir bestritten und gehören, nach unserer Ansicht, zu einem Maui-Besuch dazu.

Leider war wetterbedingt, das Schnorcheln nicht so einfach und schön, wie wir uns das im Vorhinein erhofft hatten. Aber so ist das nun mal mit der Natur. Das Schnorcheln war an der Honolua Bay am schönsten, danach würden wir das Ahii Kinau Reserve (allerdings nicht an der Bucht an der Straße, sondern beim Parkplatz hinten durch) empfehlen.

Insgesamt war die Zeit auf Maui sehr entspannt.

Unsere Unterkunft war in einem Condo-Komplex. Natürlich war dort alles ein bisschen anonymer. An lustige Gespräche in der BBQ-Ecke, wie in Kona, konnten wir leider nicht anknüpfen.

Ein paar Bilder von unserem Condo könnt ihr in der Gallery siehen.



tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.