eickys-adventures.com
Iao Needle

2015 Hawaii: Iao Valley mit der Felsnase



Auf dem Rückweg vom Haleakala Crater fuhren wir noch in das Iao Valley. Dort gab es die Iao Needle zu bewundern. Der Eintritt betrug 5 $ pro Auto. Zahlen konnten wir nur mit Kreditkarte.

Wir gingen den kurzen Weg bis zum Lookout und warfen einen Blick ins Iao Valley.

Wir hatten Glück, die Nadel war nicht in Wolken gehüllt.

Danach hielten wir noch an den Kirchen in Wailuku.



Zurück in Kihei kauften wir beim Farmers Market eine Zwiebel und Papaya und bei Saveway Brot und Süßigkeiten ein.

Mit frisch geschnittener Papaya und Eis stärkten wir uns. Zum entspannen gingen wir dann noch an den Strand gegenüber. Ich nahm zum ersten Mal einen dieser tollen Beach-Chairs** mit. Das war so cool!

Die Amis scheinen mit diesen Stühlen bestens vertraut zu sein und ich wollte auch mal dieses Feeling haben. Zum Sitzen sehr bequem, in der Liegeposition hat es mir nicht so gefallen. Wir waren kurz im Wasser und haben etwas gedummelt.


Wir konnten jedoch nicht lange still sitzen.

tbc





** Achtung: Bei den Bannern/Produktlinks handelt es sich um sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Damit unterstützt du unser Projekt „Allmo“, wofür wir dir sehr danken. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.