Sheikh Saeed Al Maktoum House

2013 V.A.E.: Reise in eine andere Kultur

Wir wollten im November noch mal in den Genuss von ein paar Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen kommen, und entschlossen uns vor ein paar Monaten dazu eine Woche in die Vereinigten Arabischen Emirate zu fliegen. Im Vergleich zu unseren bisherigen Urlauben ging es also diesmal in eine ganze andere Richtung. Nicht nur auf der Weltkarte, sondern auch was die Kultur betraf. Letzteres machte die Bekleidungsfrage für mich nicht ganz einfach, aber irgendwann war der Koffer doch gepackt und es konnte losgehen. Zunächst verbrachten wir 3 Nächte in Dubai und dann noch 4 Nächte in Fujairah.

Vereinigte Arabische Emirate: Dubai und Fujairah 21. bis 30. November 2013

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert