Palmer Park - Canyon Picknick Area

2012 USA: Sonnenuntergang im Palmer Park



Inzwischen war es schon nach 16 Uhr. Seit 10 Stunden waren wir somit auf den Beinen. Wir wollten schnell zum Motel (Quality Inn & Suites Garden of the Gods) und ab in den Pool. Soweit der Plan. Daraus wurde leider nichts, der Pool hat für diese Saison Feierabend. Dabei wollten wir doch so schön in der Sonne entspannen.

Nach einigem Überlegen fuhren wir noch kurz in den Palmer Park. Wir stoppten dort an der East Canyon Picknick Area und schauten uns ein paar nette Felsen an.



Der Hunger war jedoch so groß und es wurde dunkel, so dass wir uns weiter auf dem Weg zum Blackbear Diner (975 North Academy Blvd.) machten. Man was war das wieder lecker! Letztes Jahr in Salinas, CA waren wir schon mal bei den Schwarzbären. Das Essen war uns sehr gut in Erinnerung, daher hatte ich zu Hause schon raus gesucht, dass in Colorado Springs das einzige Diner unseres diesjährigen Urlaubs lag. Somit war es klar, dass wir hier heute einkehrten.

Um kurz vor 20 Uhr waren wir zurück im Motel. Heute war früh schlafen gehen angesagt. Schließlich hatten wir noch ein wenig Schlaf nachzuholen. Gegen 21 Uhr gingen die Lichter aus.

Quality Inn and Suites Garden of the Gods (Garden of the Gods Rd)
Zimmer Nr. 200
gefahrene Meilen: 173,9
gelaufene km: 8,5 (und 0,5 mi)

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert