die kleinen Bistis

2012 USA: Hoodoos auf der anderen Seite



Jetzt wollte ich noch einen kleinen Abstecher zu den Hoodoos gegenüber dem Südparkplatz (allerdings dem alten Parkplatz) der Bistis unternehmen. Also zurück über den Gravel auf die 371 South und 7 mi später wieder links auf die 7297. Die Hoodoos waren schnell erreicht.

Wir versuchten ein paar Tiere oder ähnliche Gebilde zu erkennen. Ein Riese hatte seinen Schuh dort vergessen.



Nach einem kurzen Rundgang hatten wir allerdings genug und fuhren zurück nach Farmington.

Die Nacht verbringen wir im Region Inn. Lt. Expedia hatte es von den vier Hotels die besten Bewertungen. Von den Fluren und dem Zimmer her war es aber schlechter als das Comfort Inn. Wobei schlecht eher relativ zu sehen ist. Das Comfort Inn war recht neu renoviert und daher besser.

Der Pool im Region Inn war aber klasse (der Beste, wobei wir den im ABVI nicht getestet hatten).

Die Erfrischung im Pool tat richtig gut. Das gemeine war jedoch, dass die Außenterrasse vom integrierten Tequilla’s direkt neben an lag. Das machte hungrig! Nach ca. 1 Std. Poolzeit, unsere Liegen waren inzwischen im Schatten, machten wir uns ausgehfertig und gingen ins Tequilla’s. Mit dem Kellner unterhielten wir uns nett und schrieben ihm Deutsche Biersorten auf.

Auf meinem Fleisch war leider Guacamole, was ich gar nicht mag. Ich versuchte sie runter zu streichen, was nur bedingt glückte. Frank war mit seinem Beef zufrieden.

Gegen 21:30 Uhr war Bettruhe angesagt.

The Region Inn Farmington (Broadway)
Zimmer Nr. 218
gefahrene Meilen: 89,4
gelaufene km: 8,7 + kleine Bistis

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.