Fisher Towers

2011 USA: Lustige Fratzen bei den Fisher Towers



Trotz des möglicherweise heran nahenden Regens fuhren wir zu den Fisher Towers, immer am Colorado Rivver entlang, auf der UT 128. Auf eine 3-4 stündige Kraxeltour hatten wir aber keinen Nerv und liefen nur unten im Wash entlang. Die Fisher Towers sahen von unten ganz schön riesig aus und manche Felsen hatten lustige Fratzen.

Irgendwann steckten wir in einer Sackgasse und drehten um. Auf die Schilder und Zeichen am Wegesrand konnten wir uns dort tatsächlich nicht verlassen – hatte ich vorher auch schon von gelesen.



Im Hintergrund braute sich nun wirklich etwas zusammen und wir waren froh nach gut einer Stunde wieder im Auto zu sitzen.

Da ich die Wegbeschreibung für diese schöne Fotolocation am River mit Blick auf die Berge und der Wasserspiegelung dabei hatte, fuhren wir schnell noch die 4 mi weiter.

Wieder Regen in Moab



Auf dem Rückweg nach Moab fing es dann wieder an zu schütten. Wir stoppten noch schnell am CityMarket und verspeisten zum Abendessen die Reste von den nicht schmeckenden Salaten.

Für morgen war wieder bestes Regenwetter vorhergesagt. Eigentlich wollten wir in den Canyonlands und dann abends in Green River übernachten, aber das macht bei dieser Wettervorhersage wohl wenig Sinn. Glücklicherweise konnten wir das Motel in Green River noch kostenfrei stornieren. Deshalb entschieden wir uns schon morgens raus zu fahren und dann abends in Caineville zu übernachten. Torrey war uns zu teuer.

Gefahrene mi: 91,8
Gelaufene km gem. Angaben im Internet: 4,8 km zum Corona Arch
Und etwas bei den Dinos und den Fisher Towers

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.