Miss Liberty

2005 USA: New York und der Osten der USA



Wake me up when September ends“

2005 lernten wir uns kennen und natürlich stand irgendwann der erste gemeinsame Urlaub an. Doch wo soll es hingehen?

Frank wollte unbedingt mal in die USA, weil er das bisher nur aus dem Fernsehen kannte und begeistert von dem Land war. Bis dato war er nur innerhalb von Europa unterwegs. Meine bisher einzige Fernreise führte 2003 nach Australien. Gegen die USA als Reiseziel hatte ich auch nichts einzuwenden. Für uns beide war klar, dass es nach New York gehen sollte und von da aus starteten wir dann zu einer Mietwagen-Rundreise im Osten der USA, die uns von New York zu den Niagara Fällen, nach Pittsburgh, Washington D.C., Baltimore und um Philadelphia herum, zurück nach New York führte.

Ende Juli wurden Flüge und das Hotel in New York gebucht und der Mietwagen über Hertz (ADAC) reserviert.

Die weiteren Unterkünfte würden wir uns vor Ort suchen. Dabei orientierten wir uns ausschließlich an den Coupon-Heften, die wir uns im Visitor Center geholt hatten.

Reisezeitraum: 19.09.2005 – 02.10.2005



Inzwischen buchen für unsere Mietwagen nur noch über billiger-mietwagen**.


tbc


** Achtung: Bei den Bannern/Produktlinks handelt es sich um sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Damit unterstützt du unser Projekt „Allmo“, wofür wir dir sehr danken. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.