Deko in der Hotelanlage

2013 V.A.E.: Hilton Hotel Fujairah



Die Lage des Hilton an der Straße mit dem riesigen Kreisverkehr und gegenüber der Moschee ist für den Ruhesuchenden Urlauber wohl eher nicht so schön. Für Ausflüge in die nähere Umgebung ist es jedoch gut gelegen.
 
Man sollte sich bewusst sein, dass die Sonne hier am späten Nachmittag hinter den Bergen oder Häusern verschwunden ist. Der Pool und Strand liegen daher relativ früh im Schatten. Auf der Wiese kann man, wenn man die Liegen entsprechend positioniert noch etwas länger die Sonne genießen.

 



Im Hotel selber haben wir keine besonderen Leistungen in Anspruch genommen, so dass wir dazu nichts sagen können.
 
Das Personal war durchweg freundlich.
 
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war umfangreich und ausreichend. Weitere Mahlzeiten haben wir im Hotel nicht getestet.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und am ersten Tag nachgefragt, was denn das Abendbuffet kostet. An den Preis kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass es jenseits von Gut und Böse war. Draußen aßen wir viel günstiger.
 
Es standen zwei complimentary Wasserflaschen auf der Anrichte. Diese wurden, nach dem wir das wussten, täglich kostenlos durch neue ersetzt. Die Wasserflaschen aus der Minibar hätten natürlich was gekostet.

 
Auf der Außenterrasse des Buffet-Restaurants darf geraucht werden. Daher aßen wir danach nur noch drinnen. Somit blieben uns auch die Fliegen und Krähen erspart.
 
In den öffentlichen Bereichen gab es freies WiFi (da gehört natürlich auch der Balkon dazu). Zugangsdaten waren an der Rezeption zu erfragen.
 
Zum Schnorcheln mussten wir ca. 40 km weiter in den Norden.



Würden wir hier wieder übernachten? Gute Frage … Es ist mit das günstigste Strandhotel das man in der Gegend bekommt. Aber da wir Nachts nicht wirklich durchschlafen konnten, bin ich mir nicht sicher, ob wir hier nochmal einchecken würden.

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.