Plumeria - Waikiki

2013 Hawaii: Waikiki zu Fuß erkunden



Heute verließen wir erst gegen 7:45 Uhr die Federn. Easy going! Relax! Enjoy! Nach dem Frühstück bummelten wir durch Waikiki. Fotografierten den Duke Kahanamoku und gingen dann noch zum „Handwerkermarkt“ im Kapi’olani Regional Park. Der war allerdings eher unspektakulär. Unterwegs hörten wir die ersten deutschen Stimmen (abgesehen von Gabi und Achim natürlich).

Ich erfreute mich an den blühenden Frangipani – Plumeria.



Auf dem Weg zurück zum Hotel überlegten wir uns zu einem Strand zu fahren. In Waikiki schien heute zwar auch irgendein Surfer Wettbewerb zu sein, aber die ganze Zeit nur aufs Meer starren wollen wir auch nicht.

Also schwangen wir uns ins Auto und fuhren Richtung Norden zum Kahe Point Beach Park.

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.