stürmisch war es in Ft. Lauderdale

2006 USA: Fort Lauderdale



Nach einem deluxe Frühstück, dass zwar umfangreicher war als die Letzten, aber dennoch nichts wirklich dolles, verließen wir umgehend das Motel in Fort Lauderdale und fuhren am Strand entlang wieder Richtung Miami.

Ein wenig weiter nördlich gab es tatsächlich einen freizugänglichen Strand direkt an der Straße von Fort Lauderdale Richtung Miami gelegen. Wir parkten unser Auto und setzen uns an den Strand . Schön war anders. Hinter uns war direkt die Hauptstraße und es war mehr als windig. Entsprechend gebogen waren die Palmen. Wir hockten uns hinter die Mauer, die den Strand von der Straße abgrenzte.



Nach ca. 1 Stunde hatten wir jedoch genug Wind ertragen dürfen und fuhren weiter zur Sawgrass Mills Mall. Von 11 – 17 Uhr bummelten wir durch die Läden und kamen mit ein paar Jeanshosen und Schuhen wieder raus.

Die Suche nach einer Unterkunft gestaltete sich heute wiedermal sehr schwierig. Entweder erschien uns der Übernachtungspreis zu hoch, oder die Unterkunft war ausgebucht. Letztendlich landeten wir im Airways Inn & Suites in Flughafen Nähe. Ganz „toll“. Die Matratze lag schief auf dem Bettgestell, der Putz bröckelte von der Wand, die Fenster waren zugig. Einen Staubsauger hatte das Zimmer wohl auch schon länger nicht mehr gesehen. Ganz zu schwiegen von der Duschwanne und dem Flugzeuglärm. Immerhin gab es keine krabbelnden Tiere oder wir sahen die nicht.

Mitten in der Nacht fing eine „nette Dame“ lautstark auf dem Flur an zu telefonieren …

Gefahrene Meilen: 79,7

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert