Arches Nationalpark Park Avenue

2011 USA: Arches National Park am Abend



Die River Canyon Lodge (232) in Moab war für die nächsten 3 Nächte unser zu Hause. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend.
Leider war für die nächsten Tage schlechtes Wetter gemeldet. Obwohl wir eigentlich hungrig waren fuhren wir daher noch „schnell“ in den Arches National Park.


Arches National Park
Arches National Park



Wie immer zog sich die Anfahrt und die Wege im Park waren auch recht lang. An der Park Avenue stoppten wir an verschiedenen Stellen. Und fuhren dann noch in die Windows-Section, weil das am meisten Sinn machte. Wir drehten dort zu Fuß eine kleine Runde.

Auch wenn wir tierisch hungrig waren, hatte es sich auf jeden Fall noch gelohnt in den Arches National Park zu fahren. Durch die Windows sind wir aber nicht mehr gelaufen.



Einkaufen in Moab



Im City Market kauften wir unser Abendessen ein, welches wir feudal auf unserem Zimmer verspeisten. Den Maccaroni-Salat konnte ich nicht empfehlen, da war Sellerie mit drin und den mag ich nicht. Und Frank fand seinen Kartoffelsalat auch nicht toll. Wie gut das wir noch Reste für morgen übrig hatten …

Bis jetzt war noch kein Regen in Sicht. Feste Daumen drücken, dass es trocken blieb und der Wetterfrosch sich vertan hat!

Gefahrene mi: 252,8
Gelaufene km: nicht wirklich viel

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert